Über mich

Die Seite heißt über mich - aber was erzähle ich über mich? Ich glaube das ist für mich die Seite, meiner Website, die am schwierigsten ist...
Also fange ich mit dem wer an. Mein Name ist Maximilian, aber du kannst mich gerne Max nennen. Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus der wunderschönen Rattenfänger-Stadt Hameln an der Weser. Ich habe aus der Überzeugung heraus im Jahr 2017 eine Ausbildung für Fotodesign begonnen und Anfang 2019 erfolgreich abgeschlossen.
Aber das war nicht der Anfang in Sachen Fotografie für mich, meinen ersten Kontakt mit der Fotografie hatte ich im Jahr 2002 als ich mit meinen Eltern im Harz im Urlaub war. Dort hat mir mein Vater seine alte Canon A1 und einen Film in die Hand gedrückt, kurz die Einstellungen erklärt und dann hat es geklickt und ich hatte mein erstes Foto (damals noch auf Film) gemacht.
An dieses Bild kann ich mich noch ziemlich gut erinnern, es war ein naja leicht unscharfes Bild vom Brocken, aber für mich hat es das Feuer für die Fotografie in mir entfacht.
Für mich hat an diesem Tag eine Jagd begonnen, die Jagd nach dem Foto. Auf der Seite meine Reisen kannst du mich dabei begleiten, z.B. in den hohen Norden auf die Lofoten oder an die Algarve. Oder schau dir mein Portfolio an, dort findest du Bilder von Menschen und meinen Reisen. Im Bereich meine Arbeit erfährst du mehr darüber, wie ich arbeite, mit meiner Kamera und in der Postproduktion mit Lightroom und Photoshop. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite 😌

Liebe Grüße

Max

Möchtest du noch mehr erfahren? Ich freue mich immer über Post

Deutschland